15.04.2023 Vorstellung des T-Wurf

Unser T-Wurf  entwickelt sich traumhaft
Alle Welpen haben selbstverständlich ihre Familie
gefunden und diese haben nun auch die Halsbandfarbe
ihrer Welpen von mit gesagt bekommen.
Meine Welpe ordne ich den neuen Familien zu, so
stelle ich sicher mit besten Wissen den richtige gut passenden
Welpen für die Familie auszusuchen. Natürlich
wird das ganze zusammen vorab besprochen, wünsche berücksichtigt.
Die Namen dürfen sich dann Familien aussuchen dafür
trage ich dann keine Verantwortung mehr.
Aber ich übernehme ein ganzes Hundeleben
die Verantwortung, dass sollte
etwas schief gehen, die hier geboren Welpen
immer zu mir zurück
kommen. Das lege ich auch vertraglich so fest.

Die Namen sind gefallen!!! Der Banner gestaltet!!!



Die Rüden 















Die Hündinnen