28.12.2023 Mia ist läufig



Mia ist läufig das Abenteuer T-Wurf kann beginnen!!



Wir erwarten unseren T-Wurf für Anfang März 2023 mit Mia und unserem Nemo. Beide Elterntiere haben die HD A und ED 0 und beide sind CDF frei.
Mia ist eine sehr weiche und einfühlsame Hündin die leicht zu führen ist. Sie liebt es zu schmusen und kann davon nie genug bekommen. Mia ist sehr typvolle und hübsche Beauceron Hündin mit einer wunderschönen Feu.
Nemo ist ein sehr charakterstarker Rüde, der auch seine Grenzen austestet und sein Rudel, Haus und Hof beschützt. Dabei ist er aber auch ein ganz großer Teddybär innerhalb der Familie der nie genug Streicheleinheiten bekommen kann.
Nemo ist ein Ausnahme-Rüde und ein echtes Kraftpaket.
Ich verspreche mir von den Beiden gut zu führende Beauceron. Vielleicht schlägt bei dem einen oder anderen Welpen mehr Mama oder mehr Papa durch, aber es werden sicher auch Welpen dabei sein, die von Charakter und Wesen ein gutes Mittelmaß mitbringen.
Beide Eltern leben in der Zuchtstätte und können gerne besucht werden.
Die Welpen wachsen im Haus und werden mit vielen Spielgeräten und Geräuschen bestens aufs Leben vorbereitet. Ein großes Hunderudel gibt den Welpen, wie in der Natur, vieles an sozialen Kontakten, Hundesprache und Regeln mit.
Über eine WhatsApp-Gruppe sind sie als Käufer von Geburt an immer mit dabei. Tägliche Videos und bis zu 3000 Bilder bis zur Abgabe sind bei mir selbstverständlich. Auch der Kontakt unter den Geschwistern und der Austausch nach der Abgabe bleibt bestehen. Ich als Züchter bin immer ein ganzes Hundeleben für euch da und helfe, wo immer ich kann.
Für meine Welpen wünsche ich mir das beste Zuhause, eine gute Vorabplanung und das Bewusstsein dafür, dass ein kleiner Welpe viel Arbeit und Zeit braucht. Es braucht viel Zuneigung, Liebe und Verantwortung, um ihm unsere Welt zu zeigen und ihn zu beschützen. Es sollte nie ein UNÜBERLEGTER SCHNELLKAUF sein!!!
Ich möchte meine zukünftigen Interessenten immer persönlich kennen lernen, mit ihnen einen Spaziergang machen und ihnen mein Rudel in der Natur zeigen. Dabei lernen sie mich, die Zuchtstätte und unsere Hunde kennen.
Es ist mir sehr wichtig zu wissen, wo meine Welpen hin gehen, wie sie leben werden und dass die Besitzer und ihr Welpe zusammen passen.
Habe ich ihr Interesse geweckt, dann rufen sie mich doch einfach mal an:
Festnetz 06167-939727
Mobil 015146542081
Ich freue mich auf ihren Anruf!