16.07.2024 Cookie


 Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Unsere Cookie ist heute Abend ruhig für immer eingeschlafen.
Vor 3 Tagen war unsere Welt noch völlig in Ordnung.
Vor 2 Tagen wolltest du morgens nicht mehr Frühstücken.
Gestern hast du gar nichts mehr gegessen hohes Fieber
bekommen, so schwach über Nacht wie angeflogen.

Heute war dein Anblick schrecklich deine Augen haben
ihr leuchten verloren. Der Kampf war verloren die Augenlider
und der Kopf waren so schwer geworden.

Der Verstand wusste was zu tun ist, das Herz auch doch
es schreit.

Liebe Cookie du bist in meinem Armen geboren und
heute in meinem Armen gestorben.
Über 12 Jahre durften wir gemeinsam so viele
schöne Momente teilen die fest in meinen Erinnerungen
bleiben. 

 Wahnsinns 49 wunderschönen Welpen in nur 4 Würfen
 hast du das Leben geschenkt.
Mit so viel Sorgfalt und Liebe hast du diese groß gezogen.

So viele Spuren, Orte , Erlebnisse
die tief in meinem Herzen für immer eingeschlossen sind.
Du warst eine ganz besondere Hündin.
♥♥♥

Gute Reise mein Mädchen wir sehen uns....