03.12.2022 G´Bella ist auf großer Reise

 G´Bella ist eine Tochter von Cookie und Hunter.
Heute habe ich eine wahnsinns Nachricht mit bereits 
einigen Bildern ihrer großen Reise mit Besitzer
bekommen. Ich möchte auch daran teilhaben lassen:

Hallo liebe Yvonne und
Viele Grüße aus Amerika! Ich hoffe es geht dir und deinen lieben Zwei- und Vierbeinern gut.
Wir sind seit 3 Monaten mit Bella und unserem Wohnmobil in Nordamerika. Bella hat den Flug gut überstanden ( besser als wir😉). Wir sind nach Halifax an der Ostküste Kanadas geflogen und waren dann in Neufundland und Labrador. Als es dort zu kalt wurde sind wir im Osten der USA nach Süden gefahren, dann quer durch die Südstaaten nach Westen und sind jetzt in Texas an der mexikanischen Grenze. Den Winter wollen wir in Mexiko und Guatemala verbringen und dann im Frühjahr an der Westküste der USA nach Norden bis Alaska. Dann quer durch Kanada zurück nach Halifax und so im August wieder nach Hause. Das war immer unser Traum und jetzt wo wir nicht mehr arbeiten und Corona uns auch wieder reisen lässt haben wir es endlich gemacht. Bella macht alles gut mit. Ist ja Gott sei Dank ein guter Reisehund der auch gut auf uns aufpasst. Da nähert sich keiner ungestraft unserem Auto😉!
Mach dir einen schönen Tag und kraul alle deine lieben Vierbeiner 🐕‍🦺😘
Allie Volker und Bella


In Neufundland

Einfach nur wohlfühlen
Sturm in Neufundland
Price Edward Island

In Charlston South Carolina

Big Ben National Park Wüste von Texas

Bella wir im Rio Grande