17.12.2018 Happy ist läufig

Happy ist läufig, mit vollen 6 Wochen Verspätung. Leider ist nun aber zum Deckzeitpunkt der geplante Deckrüde nicht zur Verfügung. Nun haben wir uns entschlossen nach den tollen Ergebnissen von HD A und ED 0 nicht weiter zu suchen und werden unseren jungen Deckrüden Nemo Des Bas Rouges Des Essarts das erste Mal decken lassen. Nemo der selbstbewusste Rüde wird sicher zusammen unter Anleitung der erfahrenen Happy schnell wissen was zu tun ist. 

Ich verspreche mir aus diesem Wurf typvolle, kräftige Beauceronwelpen. Gesunde und charakterfeste Beaucerons,
die ihre Familie beschützen und dabei liebevoll und sorgsam zugleich in dieser leben können. Beaucerons, die gut zu führen sind und gerne arbeiten, ihren Menschen gefallen wollen und bemüht sind, immer alles richtig zu machen. Beschützer und Begleiter, die in der heutigen Zeit gelassen mitgehen.

Die Daumen dürfen gedrückt werden...♥♥♥

Welpentagebuch ist unter Welpen/Würfe L-Wurf zu finden